regelmäßige termine

Sozialberatung: Arbeitslosengeld II/Hartz VI-Beratung für Frauen* und ihre Familien

Offene Beratungszeiten:
Montag von 10 bis 16 Uhr, Dienstag und Donnerstag von 10 bis 14 Uhr

Weitere Termine können nach Vereinbarung vergeben werden.
Die Terminvereibarung ist telefonisch unter 0551 57 453 oder per Mail unter sozialberatung(at)kore-goettingen.de möglich!

Selbstbehauptung und Selbstverteidigung für Frauen*

mittwochs von 18:45 bis 20:30 Uhr.
Wir bitten um telefonische Anmeldung oder per Mail unter staerke(at)kore-goettingen.de!

let’s dance auf türkisch

montags von 17:30 bis 19:30 Uhr, jedes Alter willkommen!
Bitte bequeme Schuhe mitbringen!

Angebote für Mädchen*/junge Frauen*:

Ruft uns bitte unter 0176 – 34356755 an, schreibt uns eine Nachricht oder mailt uns an maedchen_arbeit(at)kore-goettingen.de, bevor ihr das erste Mal dazu kommt. Wir freuen uns auf Euch!

Offene Gruppe für geflüchtete Mädchen*/
open meeting for refugee girls*

mittwochs von 15:30 bis 18:30 Uhr, von 10 bis 16 Jahre /
wednesdays 3:30 – 6:30 p.m., 10- to 16-year-olds

rap & gesang

donnerstags von 18 bis 20 Uhr

Internationale Mädchen*gruppe

freitags von 17 bis 19 Uhr, von 12 bis 18 Jahre