regelmäßige termine

Sozialberatung: Bürgergeld/Arbeitslosengeld II/Hartz VI-Beratung für Frauen* und ihre Familien

Beratungszeiten:
Montag von 10 bis 16 Uhr, Dienstag und Donnerstag von 10 bis 14 Uhr

Weitere Termine können nach Vereinbarung vergeben werden.
Die Terminvereibarung ist telefonisch unter 0551 – 57453 oder per Mail unter sozialberatung(at)kore-goettingen.de möglich!

let’s dance auf türkisch

montags von 17:30 bis 19:30 Uhr, jedes Alter willkommen!
Bitte bequeme Schuhe mitbringen!

Angebote für Mädchen*/junge Frauen* (12 bis 19 Jahre):

Offener Mädchen* Treff

mittwochs, donnerstags, freitags von 16 bis 19 Uhr 
Kommt vorbei und bringt Freundinnen* mit!

Internationale Mädchen*gruppe

freitags von 17 bis 19 Uhr

Ruft uns bitte unter 0176 – 34356755 an, schreibt uns eine Nachricht oder mailt uns an maedchen_arbeit(at)kore-goettingen.de, bevor ihr das erste Mal dazu kommt. Wir freuen uns auf Euch!